150 Sprint Veloce
Deutschland investiert in Stahl
150 ccm vor'm sauber machen
Motor nach einer Stunde putzen..
mein Chinesischer 99ct store verkauft Bremsenreiniger!
entrostet
weiss
T5 motor von ebay ist angekommen!
T5!!!
das Werkzeug für alle Lebenslagen
bin seit 1995 Kunde beim Scooter Center.
da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
ein bisschen poliert
danke an Seba für den Pott.
der Erste Teil der SCK Lieferung ist da!
die Reifen sind aus USA, 22$ für einen Michelin S1!
Gewichtsreduzierung ;) - das Ende vom Gewinde war schief und krumm.
f*ck yeah!
Ich hätte die Karre am liebsten ausm Fenster geworfen. Habe 5 Stunden gebraucht um den Kabelbaum da durch zu friemeln.
es sieht harmloser aus als es war!
Hallelujah.
Sprint -> T5 Brems-umbau
Danke an Jan, habe auf seinen Rat hin die Elektrik per Festplatten Netzteil an die Steckdose gesteckt.
LIGHTNING BOLT! (mein lieblings surfboard Hersteller)
dank VSR shop ist die Getrenntschmierung dicht.
bin von 47 nOT auf 55 nOT gegangen, der Einlass hat noch die Originale Grösse nach Vorne und Hinten.
Welle wuchten..
Steuerzeiten
vorher
nachher
...was nicht passt...
172 MMW kopf
Quetsch-Spalte messen....
1mm mit 0,5 mm Fussdichtung - perfekt.
SIE LÄUFT!!! 172ccm Malossi, PM evo, SI24G
die aktuelle vergaser-einstellung: BE2 + LD160 + HD138 + 55-160
board rack von CSR hawaii
...wer erkennt Sie?
occupy wall street...
http://www.kerresinhio.de/blechroller.html
genau..
..diese Auslauss-form wird auch auf dem Space Shuttle benutzt. 67-68% der Bohrung.Danke an German Scooter Forum!
geschliffen
fertig
Steppvisite in Koblenz: Worb5 ist der geilste Vespa/Lambretta Tuningladen unter Deutschlands Sonne.
..die gute neue "Schamlippendrehschieberlanghubwelle" hat sehr knappe einlasszeiten: 121vOT - 47nOT
..jetzt mit Einlassbearbeitung am Gayhäuse: 121vOT - 63nOT
Lecker.
boah, riecht das geil!!!
"Störtebeker"

WORB5 Teile sind da.
PM EVO vs LTH BT5 V2
flying drop kick? nein. flying drop bar!!!
vorher
neues Rücklicht und Reserverad kommen bald dran.

"mumie"
...in Pennsylvania!
..back to the long transmission 22/65, thanks for beers and support zach!
..nachdem ich das Heck um 3cm höher gesetzt habe, den Auspuff neu mumifiziert.
dieser. motor. ist. fertig.
...und mit dem reserverad ist auch der rest fertig! ab jetzt nicht mehr klicken, sondern kicken!!
..back to the long transmission 22/65, thanks for beers and support zach!
..nachdem ich das Heck um 3cm höher gesetzt habe, den Auspuff neu mumifiziert.
dieser. motor. ist. fertig.
...und mit dem reserverad ist auch der rest fertig! ab jetzt nicht mehr klicken, sondern kicken!!
↵ Use original player
404 Error loading Vimeo video
montauk
secret surf spot!
Ziemlich geil die Bilder, hat sowohl Sehnsüchte an das 6000km entfernte NY geweckt, als auch an meine 200km entfernte T5 VBB!
AntwortenLöschenHello, could you tell me where to buy the accessory surfboard¿ thanks.
AntwortenLöschenmy e-mail raultb@hotmnail.com